Gesundheitszentrum

Büdingen

You Abo für Schüler, Studenten und Azubis

 


Das Injoy Büdingen bietet Trainingsangebote zu einem Jugendtarif. Das Förderprogramm für Schüler, Azubis und Studenten an gibt es für nur 29,90 € monatlich. Die Begleitung und Beobachtung durch das Trainerpersonal ist für das Injoy Team ein wichtiger Aspekt. 

Klar, wer trainiert, tut was für seinen Körper. Fühlt sich wohler und ist vielleicht auch zufriedener mit sich. Einfach besser aussehen, naja, was heißt das schon. Attraktivität und Schönheit liegen noch immer im Auge des Betrachters. Während der eine definierte Muskeln mag, möchte die andere einfach einen gut geformten Körper haben.

Das Injoy Büdingen hat bereits vor Jahren eine Anti-Doping Erklärung abgegeben. 

Den jungen Erwachsenen möchten die Trainer des Injoy ein Vorbild sein, das heißt Muskeltraining ohne chemische Zusatzstoffe und eine gesunde Ernährung, um so falschen Schlankeitsvorbildern oder –versprechen entgegenzuwirken.


Das You Abo gibt es ab sofort im Injoy, mehr Infos telefonisch unter 06042-7400